Donnerstag, 12. April 2012

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Zweigling


Ruine am Straßenrand


Zweigling - Pfahlwurzel


Pfahlwurzeln kommen in Skyrim auch nicht besonders häufig vor.

Zweiglinge enthalten Pfahlwurzeln.

Einen Zweigling findet ihr in der Ruine am Straßenrand, 
in der Nähe von Falkenring.




Mit etwas Glück findet ihr dort in der Truhe einen "schwarzen Seelenstein".





shaana



zur Skyrim-Übersicht - Energiequellen-Thu'um-Schreie
 Welche Energiequelle finde ich wo ...

zur Skyrim-Übersicht - Drachenpriester Masken

Minen und Erze  Standorte - welches Erz finde ich wo ...

zur Skyrim-Übersicht - Akademie von Winterfeste
 










shaana-moments - The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Zweigling - Pfahlwurzel

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen