Freitag, 27. April 2012

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Mehrunes Klinge


Quest : Bruchstücke der Vergangenheit

Mehrunes Klinge besteht aus 3 Teilen
und beginnt in Dämmerstern im Museum



Wir sprechen mit Silus in dessen Haus.




Den Knauf der Klinge bekommt ihr auf dem Totenkrähenfelsen.



Die Bruchstücke (Klinge) von "Mehrunes Klinge"

bekommen wir in der Festung Bruchzahn.



Danach geht es weiter nach Morthal.



Jorgens Haus liegt etwas außerhalb der Stadt in Richtung Sumpf.
Hier bekommen wir das 3. und letzte Teil der Klinge, das Heft.


Er überläßt uns das letzte Stück der Klinge.


Wir finden es in seiner Truhe am Bett.


Mit allen 3 Teilen im Gepäck geht es zurück zu Silus nach Dämmerstern.



Wir treffen uns am Schrein von Mehrunes Dagon.


Der Versuch von Silus scheitert ...

 
Nun sollen wir es versuchen.
Wir aktivieren den Altar und sprechen mit Mehrunes Dagon.

Ich habe mich entschieden Silus am Leben zu lassen ...
... und auf die Klinge zu verzichten.
;-) Es gibt bessere Waffen, dazu gleich mehr.
Außerdem möchte ich auf gar keinen Fall der Champion von Mehrunes Dagon sein. 


Daraufhin wird Mehrunes wütend und schickt 2 seiner Dremora.

Es ist nicht ganz einfach Silus am Leben zu halten ...

Aus den Dremora bekommen wir viel bessere Waffen !

  
Außerdem ein Daedraherz, das man nur selten zu kaufen bekommt.
Wer sich Daedrische Waffen schmieden möchte, braucht dazu ein Daedraherz.

Mit dem Schlüssel zum Schrein trifft man nochmals auf Dremora
und findet einige gute Dinge.

Die Chance Silus am Leben zu lassen bekommt ihr, wenn ihr ihn nicht angreift.
Er spricht euch dann an.

Nun ist er wieder in seinem Haus.
Sein Museum läuft jetzt gut ...


... und die Teile der Klinge liegen in einer Vitrine.




shaana


zur Skyrim-Übersicht - Energiequellen-Thu'um-Schreie
 Welche Energiequelle finde ich wo ...

zur Skyrim-Übersicht - Drachenpriester Masken

Minen und Erze  Standorte - welches Erz finde ich wo ...

Skyrim - Winterfeste  Quest´s, Energiequelle und Saarthal

Was finde ich wo ...  Aufstellung

 










shaana-moments - The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Mehrunes Klinge

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen