Mittwoch, 11. April 2012

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Corundumerzmine

 

Corundumerz Goldfelsmine - Dunkelwasserkreuzung




 Hier befindet sich die Goldfelsmine.



 In der Goldfelsmine gibt es ein Corundumerzvorkommen.




 Wer noch keine Spitzhacke besitzt oder keine dabei hat, 
kann sich hier bedienen.


Wenn ihr Gold benötigt, könnt ihr in dieser Mine auch schürfen
und euer Corundumerz direkt an Verner-Felsen-Werfer verkaufen.

 
 ;-) Gleich nebenan befindet sich übrigens noch eine Silbererzader.



shaana


zur Skyrim-Übersicht - Energiequellen-Thu'um-Schreie
 Welche Energiequelle finde ich wo ...

zur Skyrim-Übersicht - Drachenpriester Masken

Minen und Erze  Standorte - welches Erz finde ich wo ...
 










shaana-moments - The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dunkelwasserkreuzung - Corundumerz

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen