Donnerstag, 22. März 2012

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Lösung


Lösung Rätsel - Geirmunds Halle

Auf der linken Seite der Treppe befinden sich 2 Symbole.

Vogel und Fisch

Diese Sybole müssen auch auf der linken Seite des Wassers
eingestellt werden.


Das erste sehen wir schon wenn wir die Treppe herunterkommen.
Wir müssen also die Schlange so lange weiterdrehen bis ...


... der Vogel vorne ist. 


Für das zweite Symbol der linken Seite müssen wir fast bis zum Ende laufen.

Ihr kommt dabei an diesem Tisch vorbei.
Auf der Platte liegt ein Seelenstein  ... 

 
Vorsicht, er ist mit einer Falle verbunden.


Wir laufen weiter bis zu diesem Punkt ...
Dort ist ein Vogel eingestellt.


Das ändern wir nun.
Wir benötigen hier einen Fisch.


Damit wäre diese Seite erledigt.

Schauen wir nun was wir auf der rechten Seite benötigen.

Von oben nach unten
oder 
vorn nach hinten
benötigen wir 

Fisch und Schlange


Der Fisch ist schon voreingestellt,
hier müssen wir also nichts mehr machen.

Das Symbol befindet sich gleich rechts um die Ecke,
wenn wir die Treppe runterkommen. 


Das zweite Symbol der rechten Seite muss hinter der Falle eingestellt werden.

Dort ist ein Vogel voreingestellt.
Wir ändern das und stellen nun eine Schlange ein.


Nur noch den Hebel umlegen und die Tür öffnet sich.




shaana

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